>Salööööööööö>

Tooll ihr hab mine Hp endlich gfunde ich glaub ich hab en paar wenige bilda drowwwee aba des macht joo nix also lest euch alles überm ich un über de onkelz durch des isch wichtigg alssoo viel funn aba müllt mine page büdde ned vooll aba en normaler eintrag ins gb geht au!

22.3.06 15:25
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana (30.3.06 20:07)
salllöö
mir isch grad vooll langweilig!!!!!
büdde schreibt ins gbb aba ned nur müll un büddee
geht ins icq mir langweiligggg!!!
nene awa scherz alla bis moje in da schul HEALL JANA


Jana (18.4.06 12:36)
salllllllööö
alle ins GB schreibe
ich hab grad kz für mehr zu schreibe


Jana (30.4.06 13:55)
langweilig


Jana (24.5.06 16:56)
Hay meine hp isch en bissl leer abba des wir d alle noch viel bessaaa alllee hopp un weg bin ich adööööööö heagdl


JasieHJasieH / Website (8.8.06 11:42)
Heii...
Des Layout gefällt ma.. wenn du noch Hilfe brausch weqqe dene Codes & de Links zu de Zusatzseite helf ich dir qern.. meld dich einfach
bai Bai
JasieH


Julia (10.3.07 15:33)

na duuuuu


häää (28.7.07 19:27)
auf deiner seit is ja gar nix drauf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de